Artikel und so...
Hallo! Bald kannst du hier Artikel lesen die unsere Administratoren hier hereingestellt haben!
Interview mit einem Busfahrer
WESEL Am Mittwoch dem 16. Januar 2013 machten wir ein Interview mit dem Busfahrer der Linie 37 -Kevelaer Bf – Wesel Bf- Heinz Spitz:
NKZ: Macht ihnen Bus fahren Spaß?
Busf.: Ja klar!
NKZ: Wie lange fahren sie am Tag?
Busf.: Ich fahre meistens acht Stunden.
NKZ: Wie viele Busse gibt es für die 37?
Busf.: Ich nehme immer denselben
Neoplan-Bus.
NKZ: Seit wann gibt es die Linie 37?
Busf.: Schon über 20 Jahre.
NKZ: Gab es bei ihnen oder ihren Kollegen schon Unfälle?
Busf.: Nein!
NKZ: Wie viele Haltestellen gibt es auf ihrer Fahrt?
Busf.: 35.
NKZ: Ist die 37 schon mal wegen Schnee ausgefallen?
Busf.: Nein, noch nie!
NKZ: Mussten sie schon mal Umwege fahren?
Busf.: Ja, sogar schon sehr oft!
NKZ: Wie viel kostet ein Ticket von Kevelaer Bf nach Wesel Bf?
Busf.: 10,50€
NKZ: Vielen Dank für das Interview!
Busf.: Gerngeschehen! Viel Spaß noch
Leider hat der Busfahrer sein Einsatzgebiet geändert und ist nun mit der Linie 96 unterwegs! 